top of page

Pilates mit Baby

Pilates mit Baby

Das Training basiert auf den Prinzipien des klassischen Pilates und wird deinen Körper nach der Geburt wieder kräftigen und formen. Die sanften, aber zugleich effektiven Übungen stärken nicht nur deine Körpermitte, den Beckenboden sowie den Rücken und geben dir ein gutes Körpergefühl, sondern sind auch gleichzeitig für alle Trainingslevel geeignet. Es werden keine Pilatesvorkenntnisse benötigt.


Allerdings empfehle ich dir mind. 6-8 Wochen nach der Entbindung zu warten bis du mit dem Training beginnst und vorab oder paralell einen Rückbildungskurs zu besuchen. Bei einem Kaiserschnitt oder größeren Geburtsverletzungen solltest du unbedingt Rücksprache mit deinem Arzt und/oder Hebamme halten.


Nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn du unsicher bist oder Fragen hast. Im persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam, was für dich und deinen Körper am sinnvollsten ist.


Dein Baby kann bei dir sein und spielen, wird aber nicht in die Übungen mit einbezogen. Sollte es unruhig werden und Kontakt zu dir suchen, gebe ich dir gerne Tipps wie du es ablenken und trotzdem weiter trainieren kannst.

Adresse

Familienpraxis Inga Mingels

Yoga.Pilates.Baby

Wülferoder Str. 51

30539 Hannover (OT Bemerode - Kronsberg)

Preis

1 x 15 € (einmalig)

10er Karte für 150 Euro


Die Zehnerkarte berechtigt zur Teilnahme an Kursen:

mit bis zu 60 Minuten je Einheit

mit 75 MInuten zzgl. 4 Euro je Einheit

mit 90 Minuten zzgl. 7,50 Euro je Einheit

PiBaMo/Do- 2024

Montag 9:30 - 10:20 Uhr 

Donnerstag 9:30 - 10:20 Uhr 

fortlaufend montags

Einstieg jederzeit möglich

bottom of page